top of page
ikp-177.jpg
Praxisgemeinschaft in der Rainerstraße

In meinen neuen Räumlichkeiten in der Rainerstraße 15, im 3. OG sind meine Praxispartnerin Margarete Donat, unsere Assistentin Petra Graski und ich seit Februar 2022 zu finden. Davor haben wir mit großem Team von Jänner 2009 bis Jänner 2022 auf Rainerstraße 18a gearbeitet.

 

Veränderung gehört zur Lebendigkeit und zur Leichtigkeit dazu – Somit genießen wir die bewährte Konstellation und die Freundlichkeit der neuen Räume in einem Haus mit verschiedenen Ordinationen und Praxisgemeinschaften.

Mein Ansatz

Der neue Raum eignete sich in diesem Fall auch zur Verwirklichung der Idee eines Bodenarbeitsplatzes für Bewegung, für ein Miteinander von Eltern und Kinder, für Ruhe und Entspannung im Bewusstsein vom Boden getragen zu werden. Auch meine Bücher haben endlich zu guten Teilen einen würdigen und für Klienten/Patienten zugänglichen Platz bekommen.

Manualtherapeutische Befundung und Behandlung findet in gewohnter Weise auf meiner „lila Liege“ statt.

Auch mein Gesprächsplatz ist geblieben und hat eine herzliche Umrahmung erhalten.

Ich freue mich von Montag bis Donnerstag Frauen, Männer und Kinder jeden Alters in meiner Praxis zu begrüßen.

Termin vereinbaren

Telefonisch bei meiner Assistentin, Petra Graski:

Montags und Donnerstags zwischen 08.30 und 13.30 Uhr

bottom of page